Praxis Dr. Reusch

Persönlichkeit & Perfektion


 Wie gewinnt man Mitarbeiterinnen für eine besondere Zahnarzt-Praxis, die den Ruf hat, "seeeehr" anspruchsvoll zu sein? Mit einem Video, das zeigt, wie es wirklich ist.

Nachtrag: Hat geklapp! Die Stellen sind besetzt!

 

Fragen? Gerne! 0175 / 417 69 45.

Angst vorm Zahnarzt?


Die Praxis Dr. Reusch in Westerburg hat den Ruf, sehr anspruchsvoll zu sein. Darum kommen auf "normaöe" Stellenanzeigen" nur wenige Bewerbungen, da die potentiellen Mitarbeiter/innen befürchten, den Anforderungen nicht gewachsen zu sein. Aber so ist es nicht!

 

Wer gerade als Mitarbeiter/in im zahnmedizinischen (Verwaltungs-)Bereich über einen Jobwechsel nachdenkt, sollte sich dieses Video bis zum Ende anschauen und am besten gleich bewerben! Denn es ist wirklich eine ganz besondere Praxis – und das wollen wir mit unserem Video beweisen.

 

Wir durften am Drehtag ein fröhliches, motiviertes Team kennen lernen. Menschen, die einen hohen Anspruch an ihre Arbeit haben, aber mit Spaß dabei sind und sich untereinander bestens verstehen. Wir hatten alle zusammen beim Dreh viel Spaß, haben oft gelacht, aber auch ganz konzentriert zusammen gearbeitet. Getreu dem Praxis-Motto "Persönlichkeit & Perfektion"!

 

Herzlichen Dank an Marc Wisser von Page & Paper in Hachenburg für die Vermittlung dieses tollen Kontaktes!

© 2020 Haas.Ideen GmbH